Das Buch spiegelt die Geschichte einer Liebe wieder , die für immer zwei Herzen aneinander schweisst, selbst dann als das Schicksal Sie für viele Jahre trennt. Es ist gleichzeitig die Geschichte eines Mannes dessen Leben vollkommen und unerwartet aus der Bahn geworfen wird als er eines Tages einer Frau begegnet, die sein Leben völlig verändern sollte.  Geistig,  körperlich  und gefühlmäßig verfällt er dieser Frau vom ersten Tag ihrer Begegnung und erkennt zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass diese Frau in seinem Leben immer die vorrangige Rolle spielen wird.  Die Geschichte erzählt von der  unendlichen Liebe zu einer Frau, eine Liebe die verwehrt sein sollte.    Und noch heute über all die Jahre hinweg hat diese Frau ihren Platz in seinem  Herzen behalten und seine  Gedanken sind bei dieser unbeschreiblichen Frau geblieben.  Niemals verschwand sie aus seinem Leben und seinen Augen unbemerkt im Schatten und der Stille war er bei Ihr.

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!